Donnerstag, 1. Juli 2010

A New Blog is born...

heartly welcome to my blog!

There will be a lot of work for me until this blog will look as i like it. What can you expect from this blog? I will place here the stories from my Journeys.
I am already since one year on the road, mostly in Asia and so i will start with some older stories (old means starting one year before what is actually not really long ago but what feels already like many, many years). As i am actually in switzerland and will go than for my second stopover to germany in this year, there will be no really new stories for a while, but so i have time to edit the older post and place them here. In around 6 weeks you will hear again new stuff from Asia!
Hope you enjoy it!!!

2 Kommentare:

  1. tachen oleander!
    ich verfolg deine kommentare und bilder bei facebook ja schon länger.
    nun würd mich aber mal interesieren wie du die ganzen reisen finanzierst.
    hast du das arbeiten aufgegeben? oder wie kommt es zu dem reisewahn?

    grüße von einem alten HEPler
    Ändres

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andi!

    Schön von Dir zu hören. Hab nach der Ausbildung zwei Jahre gearbeitet und gelebt wie ein Mönch, auch in einer WG. So habe ich mir was zusammengespart, was mich etwa 1 Jahr auf reisen gehalten hat. Jetzt gehts wohl nochmal los für ein weiteres halbes Jahr. Diesmal muss ich mir was leihen. ABer da ich das nie zuvor gemacht habe, geht das klar, obwohl sichs trotzdem komisch anfühlt. Aber es gilt einige DInge in Asien noch weiter zu vertiefen.
    Gearbeitet habe ich bis Mitte Juni letzten Jahres... Aussteigen kann ich nur empfehlen auch wenns nicht nur fun ist.

    LG auf die schwaebische ALb zum alten Höhlenforscher :-)
    Bei weiteren Fragen einfach nachbohren...

    Mr. Coconutyoga

    AntwortenLöschen